Paul Gutzler feiert Traum-Einstand

Die SG Gundheim-Abenheim-Westhofen bleibt auch im zehnten Spiel der Saison ungeschlagen. Beim TuS Hochheim feierte die Mannschaft einen wichtigen 3:0-Auswärtserfolg.
Wie gewohnt stand die SG defensiv bombensicher. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft überlegen, konnte sich aber zunächst nur wenige klare Torgelegenheiten erarbeiten. Nach einem Einwurf von Jonathan Maier war es Nicola Muth, der per Kopf zur 1:0-Führung traf. Hochheim hatte bis dahin keine einzige nennenswerte Torchance.
Henry Zimmer, der erstmals von Beginn an auflief, überzeugte im zentralen Mittelfeld mit einer starken Leistung.
Nach dem Seitenwechsel diktierte die SG weiterhin das Geschehen. Allerdings verpasste es die Mannschaft, frühzeitig den Deckel draufzumachen, da einige gute Kontermöglichkeiten nicht konsequent ausgespielt wurden.
In der 81. Minute war es dann der eingew chselte Paul Gutzler, der bei seinem ersten Einsatz für die SG einen Einstand nach Maß feierte. Nach einer starken Kontervorlage von Philipp Fischer-Radtke blieb Paul vor dem Tor cool und vollendete zum 2:0. Wenig später traf Nicolas Holzemer mit einem platzieren Schuss zum 3:0.
Damit bleibt die SG auch nach zehn Spieltagen weiterhin ungeschlagen. Am kommenden Wochenende wartet nun das absolute Topspiel gegen die TSG Pfeddersheim. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Vielleicht gefällt dir auch das: