Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Sportgelände

Das Vereinsgelände des TSV befindet sich "Am alten Diebespfad" Richtung Wo-Abenheim. Im Jahr 1982 wurde dort ein Hartplatz erstellt und im Jahr 1985 das Vereinsheim in Angriff genommen.

 

Die Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 60 Personen und können für Veranstaltungen gemietet werden. 

            

 

 

Um der Jugend attraktivere Spiel-und Trainingsmöglichkeiten zu bieten, errichtete der TSV teils in Eigenregie dann zunächst ein Kleinrasenspielfeld  mit einer Größe von etwa 50 x 50 m.

 

 

 

 

Da der Hartplatz mittlerweile stark in die Jahre gekommen war, starteten wir im Jahr 2009 das Großprojekt "Aus rot wird grün". Mit unzähligen Helfern aus dem ganzen Ort, vom Jugendlichen bis zum Rentner, ob Mann oder Frau  - der ganze Stolz des TSV.

 

 

 

   

Besucherzähler  

Heute40
Gestern44
Woche40
Monat1332
Insgesamt220131
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign