Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Kalender

 

15.März 2018 Schneemann-Basteln für Stabaus

Turnhalle; ab 16 Uhr
jeder der Lust hat zu helfen ist herzlich willkommen


16.März 2018
 
Mitgliederversammlung TSV Sportheim TSV
18.März 2018

Stabaus

Turnhalle
Auftritt: Grashüpfer

24.April 2018
 
Arbeitseinsatz Sportplatz um 10 Uhr

09. & 10.Juni 2018
 
Jugendturnier Sportplatz Gundheim
Infos bei Bernd Fett (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
10.Juni 2018 Gau-Turnfest

Sporthallen BIZ Worms
Teilnahme: Turnen ab 6 Jahre


17.Juni 2018
 
Gau-Wandertag Gundersheim
Teilnahme: alle
12.August 2018 Tag der offenen Tür

Sportplatz Gundheim

20.September 2018 Schnitzelabend

Turnhalle Gundheim
Einlass und Beginn: 18 Uhr

23.September 2018 Gundheimer Kerwe

Auftritte: Grashüpfer, Magic Dancing Stars, Turnnen ab 6 Jahre und Glitzersterne

03.November 2018 Turn- und Tanztag

Turnhalle Gundheim
alle Gruppen

 

Weitere Mitglieder im „Club der 100 TSV´ler“ gesucht

Der "Club der 100 TSV´ler" ist eine Initiative des TSV Gundheim, mit dem langfristigen Ziel, den Verein weiterzuentwickeln und zukunftsfähige Strukturen zu schaffen.

Um diese Ziele zu erreichen, suchen wir 100 TSV-Freunde, die bereit sind, 100 € zur Unterstützung des Vereinsgeschehens zu spenden.

Alle Unterstützer erhalten eine Dauerkarte für die Heimspiele der beiden aktiven Mannschaften in der Saison 2017/2018.

Für nähere Details können Sie sich gerne an den 1. oder 2. Vorsitzenden Arno Martin und Frank Ostermayer, oder an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.

Test

test

TSV I dreht Spiel nach dem Wechsel und gewinnt verdient

Beim 2:1 (0:1) in Schornsheim etliche Großchancen ausgelassen - Abwehr wieder stark

Rückblick Teil 2 - 1. Mannschaft

Unsere 1. Ma. hat mit dem derzeitigen 9. Tabellenplatz sicher nicht das erreicht, was man sich erhofft hatte. Grund sicher in erster Linie auch da die vielen Verletzungen, u.a. fielen mit Pascal Böß der Denker und Lenker und mit am Ende 2 Torhütern und Tobias Gutzler weitere Leistungsträger langfristig aus, die zum Teil auch in der Rückrunde fehlen werden. Dazu kamen aber auch hier leider Personalprobleme dazu, die eben auf andere Gründe zurückzuführen waren und das Trainerteam vor große Probleme stellten. Zweifelsohne hat unsere "Erste" bei kompletter Besetzung und dem 100 %igen Engagement aller Akteure das Potential, vorne mitzuspielen . aber auch nur dann. So gestaltete sich dann auch die Vorrunde zu einem ständigen Auf und ab. Kleinen Siegesserien und tollen Partien wie gegen die Nibelungen oder Schott II, folgten Niederlagen wie gegen Saulheim (5:7 !!), Stadecken/Elsheim oder auch Gau-Odernheim, wo einfach die letzte Inspiration fehlte. Ein Höhepunkt sicher der Verbandspokal, aber ehrlich gesagt, was nützt es, wenn ich 1 oder 2 klassenhöhere Gegner ausschalte und mir dabei mehrere Verletzte einfange - finanziell ist die Ausbeute da sowieso eher mässig, bzw. erst sehr spät im Wettbewerb lukrativ. Für die Rückrunde gilt ähnliches wie bei der 2. Ma. Unsere Jungs müssen die Gegentorflut unbedingt reduzieren, das sollte erste Pflicht sein. Denn vorne kann man mit einem angeschlagenen und daher eher selten spielenden Matthias Gutzler und ohne Pascal Böß , der auch etliche Tore erzielt hat, dies nicht mehr kompensieren. Nach der Winterpause gilt es, die Kräfte neu zu bündeln und einen Tick weit konsequenter "Fussball zu leben", um auch Erfolg zu haben. Denn eines dürfte auch sicher sein. So wie wir das ehrgeizige Team Matthias und Dieter Gutzler kennen, wird deren weiteres Engagement beim TSV sicher auch ein Stück weit davon abhängen, inwieweit die Akteure "mitziehen".

Ausblick : Die 1. Ma wird bei guter Vorbereitung auf die Rückrunde kaum nach hinten blicken müssen, sondern darf dezent nach oben schauen. Mit den hoffentlich zurückkehrenden Jan Weisensetin, Phli Siegemund, evtl. Jonas Hasch und auch den beiden Keepern Jan Kaibel und Henrik Perl dürfte der Kader in der Lage sein, noch etwas zu bewegen.

Tipp der TSV-HP : Unsere 1. Ma. wird in der Tabelle noch etwas klettern und am Ende den 7. Paltz belegen

   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute63
Gestern116
Woche63
Monat1464
Insgesamt238488
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign