Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV verabschiedet Trainer und Spieler

Saisonabschluß bei den Aktiven - Sven, Yannic und Lukas verlassen den TSV

Im Rahmen der gestrigen Saisonabschlussfeier musste sich der TSV auch von dem Trainer der 2. Ma., Sven Oswald, Torhüter Lukas Bungert und Abwehrspieler Yannic Bertram verabschieden. Bei Sven ist noch offen, wie seine sportliche Zukunft aussieht, während Lukas nach Dirmstein wechselt und Yannic zu seinem Heimatverein nach Gundersheim zurückkehrt.

Sven Oswald beeindruckte nicht nur als Führungsspieler der 1. Mannschaft, sondern führte nach seiner schweren Verletzung die 2. Ma als Trainer zum Klassenerhalt in der B-Klasse Alzey, was für uns einen großen Erfolg bedeutet.

Lukas Bungert sprang als Torhüter in einer für den TSV sehr prekären Situation ein, nahm weite Fahrwege auf sich und war sicherlich in großem Maße auch am Klassenerhalt beteiligt.

Yannic Bertram war sowohl in der 1. als auch der 2. Ma ein verlässlicher Abwehrspieler, dessen weitere sportliche Entwicklung wir gerne beim TSV gesehen hätten.

Allen Dreien war gleich, dass sie charakterlich und menschlich genau zu uns gepasst haben und wir diese Jungs nur sehr ungern ziehen lassen.

Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren Weg alles Gute - Ihr seid beim TSV immer gern gesehene Gäste.

   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern97
Woche15
Monat1925
Insgesamt241962
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign