Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Im Hintergrund wird eifrig "gebastelt"

TSV - Verantwortliche mit Kaderzusammenstellung permanent beschäftigt - "Handy glüht" 

Nach der Saison ist vor der Saison. Während sich die aktiven Fussballer jetzt ausruhen dürfen und eine wohlverdiente Pause einlegen, sind Trainerteam und sportliche Leitung damit beschäftigt, auch im nächsten Spieljahr 2 konkurrenzfähige Mannschaften auf die Beine zu stellen. Dass es auch in diesem Jahr Abgänge und Zugänge geben wird, steht ausser Frage. In welchem Umfang, ist aber, zumindest teilweise, noch völlig offen. Der ein oder ander Akteur trägt sich aus beruflichen oder privaten Gründen mit dem Gedanken, aufzuhören, oder kürzer zu treten. Auch werden 1,2 Spieler den TSV verlassen. Auf der anderen Seite tut sich einiges in Sachen "Neuzugänge" - bei Vollzug werden wir natürlich umgehend informieren. Dass die Bezirksliga-Konkurrenz mit ganz anderen "Geschützen" agieren kann, als der TSV, ist leider Fakt. Während bei uns nach wie vor Kameradschaft, ein hervorragendes Trainerteam und eben der Zusammenhalt ganz oben stehen, werden bei anderen Vereinen 5-stellige Summen in die Mannschaft gesteckt. Das muss man einfach wissen und demzufolge ist es umso höher zu bewerten, dass es in Gundheim noch Fussball auf diesem Niveau gibt - mit 2 Mannschaften !

Da gebührt einfach der ganzen Fussballabteilung incl. Vorstand ein großes Lob, dies immer wieder auf die Beine stellen zu können. Und natürlich sind wir froh, charakterstarke und sich zum Verein bekennende Spieler zu haben, die nicht "jedem Euro" nachjagen. Dass es sportlich dadurch nicht einfacher wird, ist klar. Aber freuen wir uns doch, auch jetzt im 8. Jahr Bezirksliga-Fussball in Gundheim sehen zu können und nicht zu vergessen auch die Jungs der 2. Mannschaft, die trotz schwieriger Personalsituation wieder den Klassenerhalt geschafft haben. Was wollen wir mehr in Gundheim.....   

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute43
Gestern120
Woche260
Monat2483
Insgesamt231490
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign