Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV II schließt Saison mit Niederlage ab

2:4 (1:3)-Niederlage in Alzey nach 80 Minuten Unterzahl - am Saisonende geht die "Luft" aus

Nach dem geschafften Klassenerhalt hat unsere 2. Ma am Ende doch sichtlich nachgelassen, was man den Jungs aber auch verzeihen sollte. Heute boten die Oswald-Schützlinge nochmal eine recht gute Leistung. Und das trotz einer roten Karte für Heiko Bunn schon nach 10 Minuten. Den Gästen war dabei ein toller Start geglückt. Nach feinem Pass von Yannik Schwarz umkurvte Alex Schröder noch den Torwart und schon zum 0:1 ein (3. Min.). Die Führung hielt nur knapp 180 Sekunden, da schlug ein 16m-Schuss zum 1:1 ein. Danach kam es zum erwähnten Platzverweis, als Heiko Bunn ein Missverständnis zwischen David Leidemer und Sebastian Reimertz ausbügeln wollte, dabei aber den Alzeyer Angreifer zu Fall brachte. Den auch noch fälligen Elfer verwandelte Schumann zum 2:1. Zwar hatte der TSV auch seine Möglichkeiten, aber es trafen nur noch einmal die Gastgeber zum 3:1-Pausenstand (39. Min.). Nach Wiederbeginn schlug es prompt bei einem Konter zum 4:1 ein (46. Min.). Doch unsere Jungs ließen sich keinesfalls hängen, fighteten auch in Unterzahl gegen die mit Landesliga-Spielern verstärkte RWO-Reserve und kamen erneut durch Alex Schröder zum 4:2-Anschlusstreffer, der auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Das heißt am Ende Platz 10 - eine Platzierung, die nach der Vorrunde kaum einer für möglich gehalten hätte. Auch unseren Jungs von der 2. Ma Gratulation zu einer weiteren Runde in der B-Klasse - ob es die Wormser, oder weiterhin die Alzeyer Klasse sein wird, entscheidet sich erst noch.

Der TSV spielte mit : Biedenkapp, Leidemer, Reimertz, Bunn, Töngi, Becker, Zhenxiao Yu, Bertram, Schwarz, Schröder, Bäcker, D., Frey, Michel, Herrmann

   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern79
Woche493
Monat1552
Insgesamt222541
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign