Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV I braucht Sieg für Klassenerhalt

Nur ein "Dreier" in Guntersblum am letzten Spieltag bedeutet Ligaverbleib

Die Konstellation in der Bezirksliga ist vor dem finalen Spieltag zumindest aus TSV-Sicht klar.

Da Neuhausen und Zornheim sich im direkten Duell die Punkte abnehmen, können unsere Jungs mit einem Erfolg in Guntersblum die Klasse noch sichern - aber auch nur dann. Schon ein Punkt wäre zu wenig. Von daher muss unsere "Erste" nur auf sich schauen, alle anderen Ergebnisse sind unwichtig. Wenigstens ein kleiner Vorteil, man ist eben nicht auf fremde Unterstützung angewiesen und hat sein Schicksal selbst in der Hand.

   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern97
Woche15
Monat1925
Insgesamt241962
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign