Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV I in Pfeddersheim zum Punkten "verdammt"

Bei einer Niederlage morgen abend wird es ganz eng - Leistung bei Italclub macht Mut

Der Abstiegskampf in der Bezirksliga wird immer brisanter - und unsere Jungs sind mittendrin. Die erwartete Niederlage in Mainz hat die Ausgangsposition nicht zwingend verschlechtert, da die anderen Teams auch nicht gepunktet, bzw. nicht gewonnen haben. Morgen abend in Pfeddersheim muss der TSV aber punkten - ein Dreier wäre schon die halbe Miete. Noch haben wir alles selbst in der Hand, allerdings sind es jetzt nur noch 3 Spiele, wobei eines, gegen Marienborn, wenig Aussicht auf Erfolg bereithält. Aber erst mal steht die Begegnung bei der "Reserve" der TSG Pfeddersheim an, die nur einen Punkt vor uns stehen, also auch noch gefährdet sind. Die Leistung der Vogel/Gutzler-Truppe beim Italclub gibt trotz der klaren Niederlage zu Hoffnung Anlass, denn das war 70 Minuten lang absolut ansprechend. Nichtsdestotrotz wird die Partie morgen abend auch ein Nervenspiel, der Sieger macht einen großen Schritt Richtung Ligaverbleib. Was man unseren Jungs bestätigen kann, ist der unbedingte Wille, "drin" zu bleiben - was dann am Ende herauskommt, werden wir sehen. Sicherlich wird die endgültige Entscheidung erst mit dem letzten Spieltag fallen, denn die hinteren Clubs spielen alle noch in irgendeiner Form gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig ab.

TSG Pfeddersheim II - TSV I, Di., 09.05., 20 h 

   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern97
Woche15
Monat1925
Insgesamt241962
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign