Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV I hält lange mit - trotzdem klare Niederlage

0:4 (0:1) bei Italclub Mainz erst gegen Ende - Gastgeber spielerisch eine Klasse für sich

Wenn auch das Ergebnis am Ende sehr deutlich aussieht, so hielten unsere Jungs aber doch gut 70 Minuten die Begegnung beim Tabellendritten offen. Mit dem 2:0 gingen die Köpfe aber dann doch nach unten und so konnten die Mainzer noch "draufpacken". Wobei die Gastgeber vor allem spielerisch bärenstark waren. Das musste man einfach neidlos anerkennen, wenngleich auch die Gäste in Halbzeit eins durch 2 Kopfballchancen von Pascal Böß (26. Min.) und Benni Knobloch (44. Min.) einem Treffer nahe waren. Dominierend waren allerdings die Hausherren, die nach einer Traumkombination, die Quachchen in der 20. Minute aus 6 m abschloss, das 1:0 erzielten. Zur Pause war noch alles drin für die Vogel/Gutzler-Truppe, die aber dann immer mehr unter Druck geriet und nach vorne selbst kaum noch für Gefahr sorgte. Mit dem 2:0 wieder durch Quachchen, der in der 70. Minute nach einem Abwehrfehler aus 11 m freistehend einschiessen konnte, war die Vorentscheidung gefallen. Steinhauer legte per abgefälschtem 18 m-Schuss in der 73. Minute zum 3:0 nach. Für den Schlusspunkt war Borowski zuständig, der von der Strafraumgrenze aus unhaltbar einschoss (86. Min.). Da war der ansonsten prächtig haltende Fabian Frey schlichtweg machtlos. Unsere Jungs hatten am Ende ihren Teil zu einem sehr guten Bezirksliga-Spiel beigetragen - der SV Italclub Mainz war jedoch einfach ein zu übermächtiger Gegner, um wirklich eine realistische Chance zu haben. 

Der TSV spielte mit : Frey, Helfen, Jäger, Bitsch, Höhn (67. Flick), Gutzler, T., Fischer-Radtke, Böß, Langer (35. Renz), Blüm, Knobloch (70. Sälzer)

   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern79
Woche493
Monat1552
Insgesamt222541
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign