Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV II "erwacht" viel zu spät

2:3 (0:1)-Pleite bei Schlusslicht Flomborn verdient - 80 Minuten "lari-fari" Fussball

Wenn auf der einen Seite eine Mannschaft steht, die "ums Überleben" kämpft und auf der anderen Eine, für die es um nichts mehr geht, kommen des Öfteren solche Spiele wie heute heraus. Dazu ein nasser, schwieriger Platz und eine Fehlpassquote auf TSV-Seite, die kaum zu messen war - die Zutaten für eine ganz schwache Vorstellung unserer Jungs. Zwar war man über die gesamte Spielzeit feldüberlegen, aber bis 10 Minuten vor dem Ende auch erschreckend harmlos. Die Gastgeber dagegen nutzten ihre Gelegenheiten recht konsequent. Die Erste nach 21 Minuten, als Rittereisen aus 18 m unbehelligt schiessen durfte und die Kugel neben dem Pfosten zum 1:0 einschlug. Die Gäste brachten dagegen lediglich 2 "Versuche" von Leo Nägele und Heiko Bunn zustande, so wirklich eingreifen musste der SG-Schlussmann nur ganz selten. Nach dem Pausentee ging es dann ganz schnell. Zunächst schwebte ein Freistoss vor das TSV-Tor und von 3 freistehenden SG-Akteuren durfte wieder Rittereisen aus 10 m zum 2:0 vollenden (51. Min.) 4 Minuten später lief ein Konter über die linke Angriffsseite der Gastgeber und es hieß 3:0. Erst als ein Flomborner mit gelb-rot vom Platz musste (78.Min.) und die Kräfte der Hausherren doch arg nachließen, kam der TSV noch einmal. Das 3:1 durch einen direkt verwandelten Eckball von Alex Schröder schien nur der Ehrentreffer (83. Min.), aber als der gleiche Akteur in der 89. Minute aus dem Gewühl das 3:2 markierte, wurde es noch einmal spannend. In einer turbulenten Schlussphase gab es noch 2,3 knifflige Strafraumszenen, aber die SG Flomborn/Oberflörsheim brachte den Vorsprung ins Ziel - und unsere Jungs hatten heute auch nicht mehr verdient - 10 gute Minuten reichen halt nicht.

Der TSV spielte mit : Biedenkapp, Töngi, Leidemer (46. Frey), Bunn, Reimertz, Schwarz, Schüttler (60. Klaeger), Becker, Nägele, Zhenxiao Yu (67. Michel), Schröder 

   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern79
Woche493
Monat1552
Insgesamt222541
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign