Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV I kann mit Unentschieden zufrieden sein

1:1 (0:1) gegen Klein-Winternheim in chancenarmer Partie - 3 Elfmeter, viel mehr war nicht

Am Ende war das Remis für den TSV eher ein Punktgewinn. Denn wäre nicht Klein 7 Minuten vor Schluß mit seinem 2. Elfer am gut reagierenden Lukas Bungert im TSV-Kasten gescheitert, die Punkte wären in den Mainzer Raum gegangen. In einer insgesamt an Höhepunkten sehr armen Begegnung hatten in der Anfangsphase Jens Blüm und Hendrik Bitsch die einzigen Gelegenheiten für die Platzherren. Während Jens einmal am Gästekeeper scheiterte und wenig später per Linksschuss knapp am langen Pfosten vorbeizielte, setzte Hendrik seinen Kopfball genau auf den Schlußmann. Das war es dann auch in der TSV-Offensive, wobei von dem Tabellenvierten aus Klein-Winterhneim rein gar nichts nach vorne kam. Dass der Gast dennoch in Führung ging, hatte er einem Elfmeter zu verdanken, als Lukas Bungert einen Gästespieler etwas ungestüm am Strafraum "rempelte". Klein ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte sicher (20. Min.). Bis zur Pause passierte dann nichts mehr Aufregendes, was sich auch im 2. Abschnitt nicht grundlegend änderte. Allerdings "erarbeitete" sich auch Gundheim einen Strafstoss nach Handspiel. Pascal Böß trat an und vollstreckte ebenfalls souverän zum 1:1 (53. Min.). Insgesamt wirkte der Gast in der restlichen Spielzeit etwas geordneter und solider, stand hinten sicher - vorne lief aber auch nichts. Unsere Jungs konnten sich aber einfach nicht entscheidend in Szene setzen und blieben insgesam harmlos. Als in der 83. Minute einem TSV-Akteur nach Ecke die Kugel an die Hand sprang, gab es erneut Elfmeter, den dann eben Lukas Bungert aus dem Eck holte und seiner Mannschaft einen Punkt rettete, der am Ende noch viel wert sein kann.

Der TSV spielte mit : Bungert, Flick, Bäcker, N., Helfen, Fischer-Radtke, Böß, Renz (30. Gutzler, T.), Bitsch, Höhn (46. Langer), Knobloch (80. Sälzer), Blüm

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute43
Gestern120
Woche260
Monat2483
Insgesamt231490
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign