Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


TSV-Teams wollen Heimvorteil nutzen

TSV II endlich mal mit Sieg gegen "Kellerkind" ? Schornsheim/Undenheim zu Gast

TSV I weiter unter Zugzwang - gegen Tabellenvierten Klein-Winternheim

TSV II - SG Schornsheim/Undenheim II, So., 30.04., 13 h

Einigermaßen entspannt kann unsere 2. Ma den restlichen Spielen entgegensehen. Mit einem Sieg  gegen den Tabellenvorletzten SG Schornsheim/Undenheim II könnten auch die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt werden. Den haben sich die Oswald-Schützlinge auch verdient, denn in der Rückrunde war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Lediglich in den Spielen gegen die hinteren Teams der Tabelle offenbarte man immer wieder Schwächen und gab unnötige Punkte ab. Die Gelegenheit, dies zu korrigieren, bietet sich morgen gegen die akut gefährdeten Gäste, gegen die es aber immer sehr schwer war. Auch morgen kann Coach Oswald alles andere als aus dem Vollen schöpfen - personell ein Dauerzustand. Trotzdem haben Mannschaft und Trainer nie die Ruhe verloren und letztendlich doch noch die Kurve gekriegt. Auch mit Personalproblemen sollte ein Erfolg im Bereich des Möglichen sein.

TSV I - SV Klein-Winternheim, So., 30.04., 15 h

Ein "dickes Brett zu bohren" hat unsere 1. Mannschaft. Der Tabellenvierte aus Klein-Winternheim hat eine hervorragende Runde gespielt und könnte sich sogar noch auf Platz 3 schieben. Inwieweit die Gäste diesen Ehrgeiz noch haben, wird man morgen sehen. Vielleicht wird es auf den größeren Willen ankommen und den müssen unsere Jungs an den Tag legen. Zweikämpfe gewinnen, zweite Bälle holen, Leidenschaft zeigen - Attribute, die ausschlaggebend sein können. Dabei allerdings auch kühlen Kopf bewahren und nicht blind ins Verderben rennen. Das vorletzte Heimspiel wird wohl auch die letzte Chance sein, vor eigenem Anhang zu punkten, denn dann kommt nur noch Primus Marienborn. Vom Personal her sieht es ganz gut aus - bis auf Timo Jäger waren bis gestern alle Akteure einsatzfähig. Ein Dreier würde vieles entspannen und wäre ein großer Schritt - unsere Jungs müssen ihn morgen "nur" gehen...

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute43
Gestern120
Woche260
Monat2483
Insgesamt231490
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign