Im 23. Türchen des TSV Adventskalender 2021 konnte man erstmalig ein Gewinnspiel finden, bei dem man durch beantworten von Fragen zu den einzelnen Türchen einen Lösungssatz ermitteln musste. Manche Fragen konnten von den aufmerksamen Zuschauern und Zuschauerinnen bestimmt sofort beantwortet werden, einige Türchen  mussten bestimmt nochmal geöffnet werden. Leider konnten wir mit dem Gewinnspiel noch nicht so viele Mitglieder zur Teilnahme begeistern. Um so mehr freuen wir uns über die eingesendeten Lösungssätze, die natürlich allesamt richtig waren.

Die Gewinnerinnen des Hauptpreises, ein Gutschein über 50€ der Global Brand Concepts GmbH wurde im Rahmen der 1. Vorstandssitzung im neuen Jahr, am 25.01.2022 gezogen.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind

Eva und Katrin Maier

Die weiteren Gewinner/innen der Überraschungspreise sind:

Tobias Gutzler

Jennifer Markert

Sabine Diao-Klaeger

Esther Raab

Die Gewinner/innen erhalten Ihre Preise in den nächsten Tagen.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Euer TSV