Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

TSV II gegen die SG Eisbachtal unter Druck - Heimsieg fast schon Pflicht

TSV I erwartet abstiegsbedrohte Weinsheimer - Gäste mit starkem Konterspiel

TSV II - SG Eisbachtal, So., 12.05., 13 h

Nach den erfolglosen letzten Spielen ist unsere 2. Ma wieder in größten Abstiegsnöten. Diese wurden durch den Sieg der Rheindürkheimer diese Woche gegen Hamm (!) noch verstärkt, so dass vor der Heimpartie gegen Eisbachtal wieder mächtig Druck im Kessel ist. Es bleiben eigentlich nur noch die beiden Spiele gegen eben die SG und dann noch gegen Wiesoppenheim, um zu punkten - in Osthofen dürfte nix machbar sein. Von den beiden unmittelbaren Konkurrenten haben die Rhenanen aus Rheindürkheim die besten Karten, treffen sie doch noch auf Absteiger Bechtheim, sowie BW Worms und können dabei den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern. Realistisch gesehen, dürfte also für unsere "Zweite" der drittletzte Platz sein - dafür muss man BW Worms auf Distanz halten - das geht mit einem Dreier gegen Eisbachtal am Sonntag am Besten.... 

TSV I - TuS Weinsheim, So., 12.05., 15 h

Unserer 1. Ma scheint so ein wenig "der Saft" auszugehen - momentan neigt sich die Waage doch eher auf die Negativseite. Zwar ist der Klassenerhalt lange gesichert, doch es läuft "nur" auf eine Platzierung zwischen 8 und 10 hinaus. Die Restbegegnungen haben es allesamt in sich und wenn es "dumm" läuft, landet die Schneider/Blüm-Truppe am Ende nicht einmal "einstellig". Das wäre insgesamt schon eine Enttäuschung, denn mit einem nahezu unveränderten Kader war für diese Saison doch etwas mehr zu erhoffen. Aber vielleicht gelingt ja noch der ein oder andere "Dreier" - gegen die abstiegsgefährdeten Gäste am Sonntag scheint das auf dem Papier am Ehesten machbar. Doch Vorsicht - der TuS hat sich in den letzten Wochen mächtig gesteigert, einige unerwartete Siege eingefahren und dabei immer wieder seine Konterstärke ausgespielt. Und für den Gast geht es um enorm viel - da wird bei unseren Jungs auch ein Stück weit Mentalität und Einstellung notwendig sein, um bestehen zu können....     

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

TSV Sprechstunden  

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Ort: Turnhalle Gundheim, 1.OG

Nächsten Termine:
Montag, 03.06.2019
(Peter Unger)

Montag, 01.07.2019
(Frank Ostermayer)

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 96

Woche 608

Monat 2660

Insgesamt 269258

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019