Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Hochverdientes 2:0(1:0) gegen Germania Eich II - Maier-Elf mit überzeugender Vorstellung

Endlich der 1. Heimsieg für unsere "Zweite". Und das gegen eine mit etlichen Spielern aus der 1. Ma verstärkte Gästeelf, die aber zu keiner Zeit eine echte Siegchance hatte. Dabei verpassten die Schützlinge von Christian Maier einen weit höheren Sieg. Chancen waren genügend vorhanden, doch entweder scheiterte man an Gästekeeper Hudolin oder aber vergab teils fahrlässig beste Gelegenheiten. Dennoch reichte es dank der Treffer von Sebastian Reimertz per Elfmeter und Anton Mahrwald zum klar verdienten Heimerfolg, der weiter Auftrieb geben sollte.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 69

Gestern 69

Woche 69

Monat 2497

Insgesamt 265679

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019