Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Drums Alive  

   

Fit ab 50  

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Aktueller 4. Platz soll verteidigt werden - Gegner auf heimischem Geläuf gefährlich  

Unsere 1. Ma hat sich mittlerweile auf den 4. Platz vorgeschoben - das Optimalste, was man in dieser Saison erreichen könnte. Allerdings haben die Teams dahinter noch Spiele nachzuholen und es sind eh noch etliche Partien zu spielen. Heute abend geht es zur SG Wiesbachtal - eine Elf, die noch nicht aller Abstiegssorgen ledig ist. Die Gastgeber werden auf dem heimischen, mitunter sehr holprigen Geläuf, eine hohe Hürde darstellen. Schon im Hinspiel hinterließ die SG einen sehr guten Eindruck - der TSV tat sich damals sehr schwer. Von daher könnten unsere Jungs auch mit einem Punkt sicher gut leben.

Anpfiff : 19.30 h  

   

Wichtige Neuerungen Jahreshauptversammlung 2020  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Kinderkräppelkaffee 2020  

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 100

Gestern 284

Woche 679

Monat 4533

Insgesamt 302645

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019