Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Planwagenfahrt, Kellerführung und Weinprobe - was kann man sich an einem Freitagabend mehr wünschen. Die Ü40-Mannschaft des TSV war "mit besserer Hälfte" ins Weingut Gerd Cleres eingeladen - und es wurde ein toller Abend. Los ging es mit einer Planwagenfahrt Richtung Klausenberg-Kapelle und über den Skulpturenpfad. Zwar war das Wetter wenig prickelnd, doch dafür prickelte es in den Gläsern und zu "Munkeln" gab es auch etwas. Anschließend erklärte Gerd bei einer Kellerführung einiges über Weinherstellung und Lagerung, bevor es zum gemütlichen Beisammensein in die Weinstube ging. Da wurden dann auch etliche Tropfen probiert, man könnte auch sagen, dass die Weinbestände ein gutes Stück abgenommen haben. Ein großes Dankeschön an das Ehepaar Cleres für die Einladung und Verköstigung - wir kommen gerne wieder....   

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 69

Gestern 69

Woche 69

Monat 2497

Insgesamt 265679

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019