Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Ein Sieg und drei Niederlagen bei Futsal-Event in Göllheim - mehr war nicht machbar

Gegen die hochklassigen Futsal-Spezialisten aus dem südwestdeutschen Raum war für unsere Jungs  um Trainer Yannik Schwarz wie erwartet nichts zu holen. Nach einem erfolgreichen Auftakt gegen den VfR Kaiserslautern (2:1) gingen die weiteren Partien deutlich verloren. Dabei musste man auch noch das Handicap verkraften, dass sich Keeper Sascha Biedenkapp verletzte und früh nicht mehr mitwirken konnte. Trotz allem war schon die Teilnahme aller Ehren wert und unsere Jungs haben heute auch sicherlich vieles mitnehmen können. Die Treffer für den TSV markierten Eigenbrodt(2), Brehm und Reimertz.

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Jahreshauptversammlung 2019  

Die Jahreshauptver-
sammlung des
TSV 1862 Gundheim e.V.
findet am
Freitag, den 22.03.2019 
um 20:00 Uhr
 im
Vereinsheim statt.

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 55

Gestern 136

Woche 55

Monat 2779

Insgesamt 262358

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019