Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Am kommenden Sonntag geht es in Göllheim gegen absolute "Futsal-Hochkaräter"  

Wie schon gemeldet, hat sich der TSV durch den 2. Platz beim Osthofener-Turnier für die Südwestmeisterschaften im Futsal qualifiziert.

Die finden nun am Sonntag in der Hans-Appel-Halle in Göllheim statt. Dass unsere Jungs dabei als krasser Aussenseiter mitmischen, ist völlig klar und es wird in erster Linie darum gehen, sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen. Schon die Teilnahme an sich ist ein Riesenerfolg und gegen die zugelosten Gegner - alles Futsal-Spezialisten - wird an Punktgewinne kaum zu denken sein. Aber drücken wir unseren Jungs einfach die Daumen - eine neue Erfahrung wird es auf jeden Fall. Es wäre schön, wenn der ein oder andere TSV-Fan den Weg nach Göllheim finden würde, denn dort wird mit Sicherheit Futsal auf hohem Niveau geboten.

Die TSV-Partien lauten wie folgt :

10.54 h gegen den VfR Kaiserslautern

12.06 h gegen den SV Meisenheim

13.18 h gegen den SVN Zweibrücken

15.06 h gegen den FSV Schifferstadt

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

TSV Sprechstunden  

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Ort: Turnhalle Gundheim, 1.OG

Nächste Termine:
Montag, 03.06.2019
(Peter Unger)

Montag, 01.07.2019
(Frank Ostermayer)

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 97

Gestern 96

Woche 698

Monat 2750

Insgesamt 269348

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019