Spenden für den TSV  

        
   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute 278

Gestern 605

Woche 2119

Monat 8682

Insgesamt 444714

   

Login  

   

Bescheidene Vorstellung beim 1:1(1:1) gegen Spiesheim - Unentschieden gerecht

Auch wenn die Punkteteilung in Ordnung war, so wurde man doch aus Sicht der TSV-Fans den Eindruck nicht los, dass unsere Jungs in „Normalform“ 3 Punkte eingefahren hätten. Aber dazu reichte es am Samstagnachmittag einfach nicht. Insgesamt fehlte es den Steuerwald-Schützlingen oftmals an Tempo, viele unnötige Stockfehler und mangelnde Präzision im Passspiel machten es dem Gast in vielen aussichtsreichen Situationen final doch zu leicht, immer noch klären zu können. Und als bei einer Ecke der SG auch noch die Zuteilung nicht klappte, fing man sich einen vermeidbaren Gegentreffer ein – schade…

Dabei begannen die Gastgeber wieder sehr ansehnlich und gingen in der 7. Minute in Führung. Eine Schmitt-Ecke erreichte den am langen Pfosten lauernden Pascal Höhn, der völlig freistehend zum 1:0 einköpfte. Weiter dominierten die Hausherren und drängten auf den 2. Treffer. Der hätte nach 13 Minuten auch zwingend fallen müssen, als Christoph Frey das Leder von der rechten Seite flach und scharf vors Tor beförderte, der mitgelaufene Phillipp Fischer-Radtke aber die Kugel zum Entsetzen der TSV´ler aus vielleicht 3 m am leeren Tor vorbeisetzte – unglaublich. Das hätte schon eine kleine Vorentscheidung bedeuten können, doch fortan befreiten sich die Gäste und wagten sich auch einmal in die Offensive – mit promptem Erfolg. Wissmann kam bei einer Ecke frei zum Kopfball und Fabi Renz konnte den Einschlag nicht mehr verhindern (23. Min.). Das gab einen kleinen Bruch im Spiel unserer Jungs und das Geschehen gestaltete sich nicht nur bis zur Pause, sondern auch im weiteren Verlauf ausgeglichen – Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. 2, 3 Versuche aus der Distanz (Schmitt) und andeutungsweise Gefahr durch den Gast – richtig Zwingendes gab es bis zum Ende nicht mehr zu notieren.  So blieb es in einem insgesamt eher schwächeren A-Klassenspiel beim 1:1, was den TSV weiter ungeschlagen bleiben lässt.    

Der TSV spielte mit : Renz, F., Renz, D., Fischer-Radtke, Jäger, Frey (48. Gutzler, T.), Bäcker, N., Höhn (67. Gutzler, Ma.), Schwarz, Schmitt, Knobloch (73. Sälzer), Ayache

   

Newsletter Anmeldung  

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Information zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten und erklären sich einverstanden, dass der TSV 1862 Gundheim e.V. Ihnen per Mail Informationen zusendet.
   

Kontaktformular  

   

Sommer-Vorbereitung 2021  

Der Trainingsplan der Aktiven Fußballer steht ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung.

   

Folge uns  

 

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019