Neuer Yoga-Kurs beim TSV  

Ab September 2020 bietet des TSV einen neuen YOGA-Kurs an. Dieser findet unter der Leitung von Steffi Wolf statt.

Beschreibung des Kurses

   

Spenden für den TSV  

        
   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute 61

Gestern 129

Woche 614

Monat 3268

Insgesamt 327415

   

Login  

   

Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß - die Fragezeichen sind es allerdings auch

Am kommenden Sonntag startet unsere 1. Mannschaft in die Saison 2020/21 - eine Saison, die hoffentlich komplett und reibungslos durchgeführt werden kann - in Corona-Zeiten eine besondere Herausforderung. Das war es auch für unsere Jungs samt Trainerteam bei der Planung der Trainingseinheiten und Testspiele. Die vom Verband vorgegebenen Corona-Richtlinien waren und sind genauso umfangreich wie notwendig. Der TSV ist dabei recht gut aufgestellt, die bisherigen sportlichen "Veranstaltungen" liefen gut ab - aber können wirklich alle Vereine diese Vorgaben immer stemmen? Und verhalten sich auch alle Spieler, Fans und eben sämtliche "Sportplatzbesucher" dementsprechend? Man kann es wirklich nur hoffen - eine ganze Menge an Engagement, Personaleinsatz und Konsequenz auf der einen und Disziplin und absolute Beachtung der Regeln, die der SWFV festgelegt hat, auf der anderen Seite, werden erforderlich sein. 

Deshalb auch an dieser Stelle schon die eindringliche Bitte an unsere Fans: Haltet Euch unbedingt an die Hygieneregeln, die der TSV bestmöglich umsetzt, unterstützt uns mit Eurer Solidarität - auch wenn es manchem vielleicht etwas schwerfallen mag. Dass dies natürlich bei Auswärtsspielen genauso gilt, ist selbstverständlich. Wir alle wollen wieder regulären und regelmäßigen Fußball sehen und das wird eben nur unter den genannten Bedingungen möglich sein. Verstöße können ganz schnell zu einem bitteren Ende des Spielbetriebes führen, was fatal wäre. Aber seien wir einfach zuversichtlich, dass alles glatt geht und wir uns wieder über tolle und möglichst erfolgreiche Spiele unserer Jungs freuen dürfen.

Am Sonntag geht es los - der TSV muss gleich zum Nachbarn nach Westhofen - mehr darüber in der üblichen Vorschau, die morgen erscheint....    

   

Newsletter Anmeldung  

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Information zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten und erklären sich einverstanden, dass der TSV 1862 Gundheim e.V. Ihnen per Mail Informationen zusendet.
   

Folge uns  

 

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019