Neuer Yoga-Kurs beim TSV

Ab September 2020 bietet des TSV einen neuen YOGA-Kurs an. Dieser findet unter der Leitung von Steffi Wolf statt.

Beschreibung des Kurses

Spenden für den TSV

Am Freitag, den 28.08.2020 findet die im März verschobene Jahreshauptversammlung des TSV 1862 Gundheim e.V. statt. Der Austragungsort wird die Turnhalle in Gundheim sein.

Aufgrund der aktuell geltenden Regelungen bezüglich der Corona Pandemie und um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bittet der TSV um Voranmeldung. Dies kann schriftlich oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe der folgenden Daten erfolgen:

• Name
  • Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Des Weiteren weist der TSV darauf hin, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend ist und dieser erst nach Einnahme des Platzes abgenommen werden darf.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Newsletter Anmeldung

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Information zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten und erklären sich einverstanden, dass der TSV 1862 Gundheim e.V. Ihnen per Mail Informationen zusendet.

Folge uns

TSV Imagefilm

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

Neue Kleidungskollektion des TSV