Spenden für den TSV  

        
   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute 4

Gestern 92

Woche 670

Monat 3214

Insgesamt 313996

   

Login  

   

Heimspiele am kommenden Sonntag für unsere Jungs. Bei der aktuellen Wetterlage bitte Infos auf der HP über evtl. Spielverlegung beachten.

TSV II – TuS Hochheim I, So., 10.11.19, 12.45 h

Unsere 2. Ma ist derzeit in einem Tief. 3 Niederlagen am Stück haben zwar die immer noch „recht sichere“ Platzierung nicht wirklich getrübt, aber die Niederlage bei Suryoye war eine vergebene Chance auf einen „big point“ im Rennen um den Klassenverbleib. Am Sonntag haben unsere Jungs jetzt die nächste, riesengroße Gelegenheit. Mit dem neuen Tabellenletzten Hochheim kommt erneut ein Gegner, den man schlagen kann, vielleicht sogar muss. Denn wenn man gegen die beiden meistgefährdeten Teams leer ausginge, gegen wen will man dann noch dringend notwendige Punkte holen. 13 Zähler sind zweifelsohne gut und man muss auch nicht schwarzmalen. Aber mahnend den Finger heben, muss erlaubt sein. Je früher man wieder die Kurve kriegt, umso besser. Vielleicht kann Coach Christian Maier am Sonntag wieder auf einen besser bestückten Kader zurückgreifen, gerade in einem so wichtigen Spiel wäre das von immensem Vorteil.

TSV I – SV Normannia Pfiffligheim I, So., 10.11.19, 14.30 h  

Einmal tief durchgeatmet und weiter geht´s. Kein Hahn kräht mehr danach, wie letzte Woche die Punkte in Weinsheim geholt wurden – unterm Strich zählt nur der Sieg. Sicherlich wird trotzdem die letzte halbe Stunde angesprochen, aber dieses bisher nicht allzuoft erlebte Gefühl eines Erfolges sollten unsere Jungs als Mutmacher mit in die anstehende Begegnung gegen den Neuling aus Pfiffligheim nehmen. Die Gäste spielen bisher sehr ordentlich mit und haben sich in der Mitte der Tabelle einquartiert. Das bedeutet, dass die Normannia ziemlich entspannt und ohne Druck in die Partie gehen kann. Das kann man vom TSV nicht sagen, denn trotz des Erfolges in Weinsheim ist die Lage nach wie vor kritisch. Kann man die ersten 50 Minuten beim TuS auf 70 oder 80 Minuten gegen den SV ausdehnen, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, jetzt im Heimspiel nachzulegen. Dann würde auch wieder etwas Ruhe einkehren.

   

Newsletter Anmeldung  

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Information zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten und erklären sich einverstanden, dass der TSV 1862 Gundheim e.V. Ihnen per Mail Informationen zusendet.
   

Folge uns  

 

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019