Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV "ballert" sich mit Kantersieg ins Finale

Haushoher 8:1 (4:0)-Sieg gegen Leiselheim beim TGW-Wintercup - jetzt gegen Gastgeber

Es ging zwar "nur" gegen den B-Ligisten Leiselheim, aber was die Schneider/Blüm-Schützlinge an Spielfreude und Konsequenz vor dem Tor ablieferten, war schon richtig beeindruckend. Denn ganz so schwach, wie es das Ergebnis ausdrückt, waren die Wormser Vorortler nicht, hatten aber letztlich dem Kombinationsfussball unserer Jungs nicht genug entgegenzusetzen. Die nutzten ihre Chancen effektiv und schraubten in regelmässigen Abständen das Resultat in die Höhe.

Für den TSV trafen : D. Sälzer (3), L. Schmitt, H. Ayache (je 2) und E. Stauffer

Im Endspiel am morgigen Freitag geht es nun gegen die Hausherren der TG Westhofen I

Anpfiff : 20.30 h   

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute5
Gestern83
Woche416
Monat1321
Insgesamt258097
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign