Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II - Bilanz nach der Vorrunde

Maier-Elf abgeschlagen am Tabellenende – Klassenerhalt in weiter Ferne 

Auch die B-Klasse hat die Vorrunde hinter sich – und auch hier das Fazit für unsere 2. Mannschaft

 

Dass unserer „Zweiten“ eine schwere Runde bevorstehen würde, war den allermeisten sicherlich klar. Die Entscheidung, lieber in der B-Klasse Worms, als in der B-Klasse Alzey spielen zu wollen, hat die Aufgabe, den Ligaverbleib zu sichern, auch nicht unbedingt leichter gemacht. Aber trotzdem ist die Realität doch schon ein wenig deprimierend. Nicht ein Sieg in der Vorrunde und bisher insgesamt magere 4 Pünktchen stehen zu Buche. Das gibt nicht unbedingt große Hoffnung für die Rückrunde und ohne personelle Verstärkung wird die Mission „Klassenerhalt“ nicht machbar sein. Da kann sich der überaus engagierte Coach Christian Maier noch so anstrengen – die Qualität seines Kaders ist nunmal limitiert. Wenn man überhaupt noch einmal eine Chance haben will, müssen die anstehenden Begegnungen bei BW Worms und gegen Bechtheim unbedingt gewonnen werden. Mit einem besser gefüllten Kader bei der 1. Ma. ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, das Team hin und wieder zu verstärken – insbesondere gegen Mannschaften, die zumindest in etwa das Niveau des TSV haben. Die Unentschieden gegen Primus Osthofen und in Wiesoppenheim waren ein kleiner Lichtblick, der hoffentlich Moral und Selbstbewußtsein gestärkt hat, so dass man doch zuversichtlich in die kommenden Matches gehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt – aber es müssen jetzt auch irgendwann Siege her.                                                                           

                                                                                                                         verf. FK

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute5
Gestern83
Woche416
Monat1321
Insgesamt258097
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign