Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II bringt Punkt aus Wiesoppenheim mit

2:2(1:1) am Ende gerecht - turbulente Partie mit Platzverweis und vergebenem Elfer

1 Punkt gewonnen oder 2 verloren ? So ganz lässt sich diese Frage nach dem Remis unserer 2. Ma in Wiesoppenheim nicht beantworten. Alles in allem ging die Punkteteilung in Ordnung, da beide Teams die Möglichkeit zum Sieg besaßen. Der TSV hatte sich personell mit Akteuren aus dem Kader der 1. Ma verstärkt und nach einer fahrigen Anfangsviertelstunde das Geschehen in der Folge im Griff. Lohn war der Führungstreffer durch Phillipp Fischer-Radtke nach 34 Minuten. Danach agierte man aber vor allem in der Defensivarbeit sehr nachlässig und kassierte 5 Minuten vor dem Wechsel den 1:1-Ausgleich durch Piazza. Auch nach Wiederbeginn leistete man sich eine Schwächephase, die erneut Piazza zum 2:1 nutzte (56. Min.). Als dann Daniel Renz eine völlig überzogene rote Karte sah, schienen alle Felle davonzuschwimmen - aber jetzt raffte sich die Maier-Elf auf und wiederum Phillipp sorgte mit dem 2:2 in der 70. Minute dafür, dass wenigstens ein Zähler nach Gundheim ging. Es wäre sogar ein Sieg dringewesen, hätte nicht Hendrik Bitsch einen Foulelfer nach 77 Minuten ausgelassen, wobei auch die Platzherren durchaus noch Möglichkeiten zum "Dreier" hatten. "Aushilfskeeper" Frank Ostermayer lobte jedenfalls nach dem Schlusspfiff seine Kollegen und sprach von einer durchaus ansprechenden Leistung - geht es weiter so, muss man die Hoffnung auf den Ligaerhalt noch nicht aufgeben.

                                                                                                                                       verf. FK

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute5
Gestern83
Woche416
Monat1321
Insgesamt258097
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign