Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II sorgt für positive Überraschung

Maier-Elf erkämpft 1:1(1:1) gegen Spitzenreiter Osthofen - kleiner Hoffnungsschimmer

Das war doch mal ein Ausrufezeichen und der Beweis, dass unsere 2. Ma den Kampf um den Klassenverbleib noch nicht aufgegeben hat. Mit T. Gutzler, J. Blüm und dem wieder zur Verfügung stehenden H. Bitsch hatten unsere Jungs "Verstärkungen" auf dem Feld, die mithalfen, das Remis gegen den Tabellenführer zu sichern. Aber auch alle anderen hängten sich richtig rein, wobei beide Teams auch den Siegtreffer auf dem Schlappen hatten. Am Ende blieb es nach Treffern von Koppler (22. Min.) und Jens (37. Min.) beim Unentschieden - für unsere "Zweite" ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute4
Gestern83
Woche415
Monat1320
Insgesamt258096
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign