Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I belohnt sich für guten Auftritt nicht

Beim 1:3 (1:0) in Biebelnheim Spiel in den letzten 10 Minuten verloren - Gastgeber effektiv

Klare Leistungssteigerung, über weite Strecken Herr der Partie gewesen, 1:0 geführt und am Ende mit leeren Händen dagestanden. So das Fazit der Begegnung unserer 1. Ma in Biebelnheim. Gestern war der Schneider/Blüm-Elf nicht viel vorzuwerfen. In Hälfte eins war man die deutlich überlegene Elf, die den Platzherren keine einzige Torchance gestattete. Zwar hatte der TSV bis zur 40 Minute auch nur 2 Gelegenheiten durch Lars Schmitt und Lukas Springer, war aber klar spielbestimmend. Der Lohn dann in besagter 40. Minute, als ein sehenswerter Weitschuss von Phillipp Fischer-Radkte unhaltbar zum 0:1 einschlug. Der Knackpunkt dann  vielleicht eine Minute vor der Pause, denn da traf Pascal Höhn per 18-m Knaller nur den Pfosten der Gastgeber. Hätte der eingeschlagen, wäre das Spiel schon vorentschieden gewesen. Nach Wiederbeginn präsentierte sich Biebelnheim wesentlich aggressiver, verunsicherte damit die Gäste, die aber weiterhin nur ganz wenig zuliessen. Selbst hatte man die ein oder andere Kontermöglichkeit - alles in allem deutete aber nichts darauf hin, was dann in den letzten 10 Minuten passierte. Zunächst waren gleich mehrere TSV´ler in Minute 80 nicht in der Lage, im Mittelfeld energisch zu klären - es folgte ein langer Ball des SV in die Spitze und Heinz vollendete zum 1:1. Nicht genug, nahm SV-Torjäger Mulaj 180 Sekunden später aus über 30 Metern Maß und schweißte die Kugel unerreichbar unter die Latte zum 2:1. Der TSV musste nun öffnen und als Lars kurz vor Schluß das Leder verlor, marschierte erneut Mulaj alleine aufs Tor zu und ließ Henrik Perl keine Abwehrchance - 3:1. Am Ende wußte der TSV gar nicht so recht, warum er verloren hatte - eine gute Leistung, viel Engagement, alleine die Ausbeute war zu wenig. Am Mittwoch in Monzernheim (gegen Ditt.-Hessloch) muss nun unbedingt ein Sieg her, sonst geht der Blick nach unten in der Tabelle.... 

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute47
Gestern57
Woche629
Monat1457
Insgesamt253451
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign