Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II erkämpft sich verdienten Punkt

1:1 (0:0) bei Suryoye Worms - Maier-Elf belohnt sich für starke kämperische Leistung

Na also, es geht doch. Unsere Jungs der 2. Ma haben bei den klar favorisierten Wormsern einen Zähler geholt, der für das Selbstvertrauen sehr wichtig war. Zwar fiel der umjubelte Ausgleich erst in der 89. Minute, aber insgesamt war der Punktgewinn nicht unverdient. Von Beginn an hielt der TSV mit großem Einsatz gegen spielerisch, wie erwartet, stärkere Gastgeber dagegen. Die hatten gegen kompakte Gäste kaum klare Gelegenheiten, und wenn, dann war Sascha Biedenkapp auf dem Posten. In Hälfte zwei dann doch die Führung für die Gastgeber (50. Min.), was aber die Maier-Truppe nicht aus dem Konzept brachte. Mit viel Laufarbeit und vorbildlicher Einstellung versuchte man, den Ausgleich zu erzielen, was den Hausherren Räume öffnete. Sascha hielt mit 2,3 Glanzparaden seine Mannschaft im Spiel und als dann Tobias Töngi 60 Sekunden vor Schluß über rechts durchstartete und flankte, stand der ins Mittelfeld beorderte Yannik Schwarz am langen Pfosten goldrichtig und drückte zum 1:1-Ausgleich ein. Das sollte doch Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute47
Gestern57
Woche629
Monat1457
Insgesamt253451
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign