Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV - Teams vor ganz kniffligen Auswärtsaufgaben

TSV II bei Suryoye Worms "auf der Suche" nach Punkten - nicht den Kopf hängen lassen 

TSV I in Biebelnheim in der Aussenseiterrolle - wieder anknüpfen an "Zwischenhoch"

Suryoye Worms - TSV II, So., 30.09., 15 h

Unsere 2. Ma kann einem schon ein wenig leid tun. In den letzten Spielen war man einem Punktgewinn sehr nahe, aber es reichte am Ende trotzdem nicht. Die Mannen von Christian Maier dürfen jetzt vor allem nicht den Kopf hängenlassen. Der Einsatz und das Engagement stimmen ja, spielerisch hapert es halt. Wenn es endlich mal gelingt, die Fehlerquote auf ein erträgliches Maß herunterzuschrauben, werden sich auch Erfolgserlebnisse einstellen. Ob das allerdings am Sonntag bei den spielstarken Wormsern gelingt ? Immerhin haben die in dieser Runde auch noch keine Bäume ausgerissen, gehen aber dennoch als klarer Favorit in diese Partie.

SV Biebelnheim - TSV I, So., 30.09., 15 h

Nach 7 Punkten aus 3 Spielen kassierte unsere "Erste" letztes Wochenende ausgerechnet im Derby gegen die TGW einen herben Dämpfer. Nun steht die schwierige Aufgabe bei den heimstarken Biebelnheimern an. Auf dem dortigen Grasplatz hingen die Trauben, sprich, Punkte, immer schon hoch und es wartet ein körperlich starker Gegner, der in Arlind Mulai den Toptorjäger der Liga in seinen Reihen hat. Auch da wird es wieder darauf ankommen, wie unsere Jungs die Zweikämpfe bestreiten - mit Schönspielerei wird es keinen Blumentopf zu gewinnen geben. Wenigstens an der Personalfront scheint es eine gewisse Entspannung zu geben, was vor allem für den Offensivbereich gilt. Realistisch gesehen, wäre schon ein Zähler nicht schlecht - in einer Klasse, in der man sich jeden Punkt schwer erarbeiten muss.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute39
Gestern136
Woche175
Monat2245
Insgesamt248102
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign