Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Ü40 siegt weiter/ 2:4 bei SG Herrnsheim-Kickers Worms

Nach einem 5:3 Sieg bei der SG Bobenheim-Roxheim folgt ein weiterer Sieg

Es war ein hart erarbeiteter Sieg. Auf dem ungewohnten Geläuf "Hartplatz" taten sich unsere Jungs lange schwer. Nach einem Konter gingen die Gastgeber sogar mit 1:0 in Führung. Trotz drei, vier Chancen, darunter zwei Aluminium-Treffer, in Halbzeit eins, war es kein gutes Spiel des TSV.

Dies änderte sich etwas in Halbzeit zwei. Mit einem Doppelschlag durch Stefan Fink (1:1) und Dieter Gutzler (1:2) kurz nach der Pause schien das Spiel gedreht zu sein. Die Gastgeber steckten jedoch nicht auf und kamen zum verdienten Ausgleich. Es wurde ein abwechslungsreiches Spiel. Viele Torchancen auf beiden Seiten waren die Folge bis schließlich eine schöne Freistoßkombination durch Jens Fink nach Zuspiel von Holger Nikolay zum 2:3 abgeschlossen wurde. Den Schlusspunkt setzte wiederum Dieter Gutzler zum entscheidenden 2:4.

Mit nun 13 Punkten aus 5 Spielen steht die Ü40 punktgleich mit dem nächsten Gegner TuS Monsheim auf Tabellenplatz 2.

Der TSV spielte mit: F. Ostermayer, A. Martin, M. Morch, M. Pross, J. Fink, S. Fink, H. Nikolay und D. Gutzler

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute62
Gestern98
Woche377
Monat1820
Insgesamt244898
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign