Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II verliert auch Kellerduell

2:3 (1:1) - Niederlage gegen Nibelungen Worms -  Klassenerhalt wird sehr schwer

Zwar soll man nach 5 Spieltagen nicht schon die Flinte ins Korn werfen, aber wenn man heute das Spiel der 2. Ma gesehen hat, dann wurde doch klar, dass der Ligaverbleib mehr als schwierig wird. Denn bei allem Bemühen sind die spielerischen Mittel doch arg begrenzt. Gegen die Nibelungen reichten die Treffer von Sebastian Reimertz und Daniel Bäcker nicht für einen Punktgewinn. Aber es geht weiter und mit viel Trainingsarbeit ist vielleicht doch etwas möglich.  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute65
Gestern98
Woche380
Monat1823
Insgesamt244901
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign