Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV - Teams wollen Heimvorteil am Sonntag nutzen

TSV II im "Kellerduell" gegen punktgleiche Nibelungen - Punkte wären dringend notwendig

TSV I will gegen Ataspor unbedingt "nachlegen" - Sprung ins Mittelfeld winkt

TSV II - Nib. Worms, So., 09.09., 13 h

Unsere 2. Ma hat sich beim FSV Abenheim wacker geschlagen - am Ende aber eben doch verloren. Und das bedeutet, man steht punktgleich mit 2 weiteren Teams am Tabellenende. Eines dieser beiden Teams kommt am Sonntag zu uns und das sind, etwas überraschend, die Wormser Nibelungen. Die "Grünen" haben allerdings auch schon gegen 3 derzeitige Spitzenmannschaften gespielt und haben, bei normalem Saisonverlauf, mit dem Thema "Abstieg" nichts zu tun. Unsere Jungs werden vor allem auf Torjäger Wendel ein besonderes Augenmerk legen und ansonsten versuchen müssen, die beiden guten ersten Hälften gegen Hochheim und Abenheim konstant über 90 Minuten zu transportieren. Gelingt das, ist gegen die Gäste aus dem Wormser Norden mit etwas Glück ein Punktgewinn drin.

TSV I - Ataspor Worms, So., 09.09., 15 h

Der erste Saisonsieg sollte unseren Jungs von der "Ersten" jetzt wieder mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gegeben haben. Gelingt es, gegen den Aufsteiger Ataspor Worms die Leistung aus dem Wiesbachtal-Spiel zu bestätigen, müsste ein weiterer "Dreier" möglich sein. Doch die Türken sind unberechenbar und können an einem guten Tag jeden Gegner schlagen. Auch am Sonntag wird es wieder robust zur Sache gehen und da müssen sich die TSV´ler noch etwas cleverer verhalten. Unnötige gelbe Karten vermeiden, nicht auf Provokationen eingehen - einfach clever und abgeklärt verhalten, auch, und gerade, am Sonntag. Wenn die Abwehr weiter so stabil steht wie am Mittwoch, sollte es doch klappen, sich mit einem Erfolg ans Mittelfeld der Tabelle zu arbeiten. Denn vorne kommen immer Gelegenheiten - die müssen dann nur noch genutzt werden. Vielleicht folgt gegen die Wormser ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.  

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute62
Gestern98
Woche377
Monat1820
Insgesamt244898
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign