Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I gegen Wiesbachtal schon unter Zugzwang

Gegen die punktgleichen Gäste muss am Mittwoch ein Sieg her - Personallage arg eng

Die SG Wiesbachtal hat als Aufsteiger bisher auch erst einen Punkt auf der Habenseite und gastiert am Mittwoch in Gundheim. Um ehrlich zu sein, da zählt eigentlich nur ein Dreier für unsere Jungs, was aber angesichts der derzeitigen Lage alles andere als selbstverständlich ist. Trotzdem muss es der Anspruch sein, diesen Gegner zu schlagen, um den Anschluss ans hintere Mittelfeld nicht zu verlieren. Vielleicht wäre es ja der Auftakt zu besseren Zeiten.....

TSV I - SG Wiesbachtal, Mi., 05.09., 19.30 h  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute61
Gestern98
Woche376
Monat1819
Insgesamt244897
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign