Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV-Teams hoffen trotz schwerer Aufgaben auf die Wende

TSV I morgen abend mit Personalsorgen in Neuhausen - Punktgewinn wäre wichtig

TSV II reist zum Derby nach Abenheim - Favoritenrolle klar bei den Gastgebern

TuS Neuhausen - TSV I, Fr. 31.08., 19.30 h

Momentan ist bei unseren Jungs der 1. Ma der Wurm drin. Zu den 3 sieglosen Spielen gesellten sich jetzt noch ein Platzverweis und mehrere angeschlagene Akteure. Ein ganzes Paket also an Baustellen, das das Trainerduo zu bewältigen hat. Morgen abend steht nun die nächste Partie auf dem Plan, es geht zum TuS Neuhausen. Dass auch dies nun alles andere als einfach wird, braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen. Ein Pünktchen wäre in der derzeitigen Situation schon ganz gut, um nicht in dieser frühen Phase der Saison schon am Tabellenende festzusitzen. Es wird jetzt eher nach der "Eichhörnchen-Methode" gehen, Zähler für Zähler einzusammeln, um dann hoffentlich bald einen "Befreiungsschlag" zu landen. Vielleicht überraschen uns unsere Jungs aber auch positiv und fahren morgen einen "Dreier" ein.... 

FSV Abenheim I - TSV II, Sa., 01.09., 17 h  

Der Einstand von Trainer Christian Maier hätte wohl kaum schlechter verlaufen können - das 1:6 gegen Hochheim war schon ein Schlag ins Kontor. Wobei die ersten 45 Minuten durchaus ansprechend verliefen, danach ging es dann aber rapide bergab. Dass am Samstag in Abenheim eine Wiedergutmachung erfolgt, ist, realistisch gesehen, eher Wunschdenken. Nicht nur, dass der FSV auch in dieser Saison ganz andere Ziele verfolgt als wir - die Begegnungen in den letzten Jahren gingen auch komplett an die Abenheimer. Die Favoritenrolle liegt also bei unserem Nachbarn und es bleibt abzuwarten, iniwieweit Christian seine Jungs so aufrichten kann, dass ein Rückstand nicht gleich zu einem Totaleinbruch führt. Letztlich kann unsere "Zweite" nur überraschen....

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab KW 11 2019
mittwochs von 19 - 20 Uhr

Es freuen sich Katrin Maier & Ute Lottermann...

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute29
Gestern70
Woche273
Monat1738
Insgesamt258514
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign