Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Ü40 liefert kurioses Spiel ab

Beim 6:5 (2:4)-Sieg in Offstein holt die Schwarz-Sieben einen 3-Tore-Rückstand auf 

Nur mit 8 Mann fuhr unsere Ü40 nach Offstein - zur dortigen SG Wonnegau. Da standen die Chancen nicht gerade gut und in der Tat gingen die Gastgeber schnell mit 3:0 und 4:1 in Führung. Der 4:2-Anschlusstreffer noch vor der Pause gab den Schwarz-Mannen neuen Mut und nach dem Wechsel spielte fast nur noch der TSV. Mit 3 Treffern in Folge gingen unsere "Oldies" 5:4 in Front und ließen sich auch vom Ausgleich der SG nicht entmutigen - schließlich wäre auch ein Remis durchaus ok gewesen. In der Schlussminute gelang dann doch noch der umjubelte Siegtreffer gegen am Ende konsternierte Hausherren.

Für den TSV spielten : Schwarz, Martin, Klaeger, Lösch, Gutzler, D., Pross, Scheer, Fink, J.

   

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute47
Gestern57
Woche629
Monat1457
Insgesamt253451
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign