Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II morgen in Bechtheim gefordert

Unger-Elf will beim Neuling punkten - ansonsten gleich im Tabellenkeller

Der Ligaauftakt für unsere 2. Ma war doch etwas ernüchternd. Zwar weiß man, dass nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann, doch gerade deswegen war die Niederlage gegen BW Worms ärgerlich und völlig unnötig. Morgen geht es zum nächsten Neuling nach Bechtheim. Dass das auf dem schwer bespielbaren Platz eine eher „kämpferische“ Partie wird, dürfte jedem klar sein. Für unsere Jungs gilt, tunlichst zumindest nicht zu verlieren, damit man nicht von Anfang an schon mit dem Rücken zur Wand steht.

TSG Bechtheim - TSV II, So., 19.08., 15 h

 

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute53
Gestern72
Woche125
Monat1658
Insgesamt253652
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign