Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I will Auftaktpleite vergessen machen

Schneider/Blüm-Elf gastiert Freitag in Guntersblum - kompletten Fehlstart vermeiden

Manchmal kann man aus Niederlagen so gar nichts positives ziehen. Beim Spiel unserer „Ersten“ gegen Herrnsheim stimmte dagegen fast alles - bis auf das Toreschießen. Jetzt steht der nächste Brocken auf dem Plan, es geht zum Mitabsteiger nach Guntersblum. Die Gastgeber sind auch mit einem 1:2 in die Saison gestartet, wollen nun aber im Rahmen des Kellerwegfestes natürlich unbedingt gewinnen. Ein Sieg des TSV würde den misslungenen Auftakt schnell vergessen machen, eine weiterer „Salto nullo“ wäre gleichbedeutend mit einem kompletten Fehlstart. Den gilt es zwingend zu vermeiden und mit einer ähnlichen Leistung wie am Sonntag muss unseren Jungs auch nicht bange sein. Es gilt lediglich, vor dem Tor konsequenter und konzentrierter zu sein, denn einige der Großchancen gegen Herrnsheim wurden recht fahrlässig vergeben. 

SV  Guntersblum - TSV I, Freitag, 17.08., 19.30 h

 

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute47
Gestern57
Woche629
Monat1457
Insgesamt253451
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign