Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I scheitert an katastrophaler Chancenverwertung

Beim 1:2 (0:1) gegen Herrnsheim klarste Möglichkeiten vergeben - Gäste gnadenlos effektiv

Eine uralte Fussballweisheit traf heute beim Spiel unserer 1. Ma wieder einmal zu. Da spielte man in Hälfte zwei die favorisierten Gäste fast völlig gegen die Wand, vergaß dabei aber das Wesentliche - eben das Toreschießen. Neben etlichen 100 %-igen ließ Max Beck auch noch einen Foulelfer 10 Minuten vor Schluss aus und im Gegenzug schlug Borlinghaus zum entscheidenden 1:2 zu. Die Herrnsheimer hatten am Ende vielleicht 5 Chancen und nutzten davon eben 2, während es bei unseren Jungs in zweistellige Bereiche ging - man wurde aber nur 1 x fündig. Die im ersten Durchgang homogener wirkenden Eintrachtler gingen nach einer halben Stunde durch Borlinghaus 1:0 in Front. Bis dahin hatten Nils Bäcker und vor allem Lukas Springer, der die Kugel 8 m vor dem Tor nicht traf, schon deutliche Gelegenheiten. Ayache für die SG und Jens Blüm für den TSV vertändelten bis zur Pause noch weitere Hochkaräter. Nach dem Wechsel sorgte dann Nils per Kopf für den schnellen Ausgleich (46. Min.) und es folgte Angriff auf Angriff Richtung Herrnsheimer Gehäuse. Daniel Höflichs Freistoß landete auf der Latte (62. Min.) und dann begann neben Pech auch ein gewisses Maß an Unfähigkeit, die Kugel über die Linie zu bringen. Jens, Benni Knobloch und besonders Daniel Sälzer kurz vor Schluss mussten einfach ein Tor machen. Wie es geht, zeigte Borlinghaus zweimal abgezockt. Klar besser gewesen, aber am Ende standen unsere Jungs mit leeren Händen da.

Die 2. Ma leistete sich ebenfalls einen Fehlstart. Gegen den Neuling BW Worms unterlag die von Peter Unger betreute Elf - vom bisherigen Trainer Marker hat sich der TSV getrennt - mit 2:3 (0:1). Die Tore für Gundheim erzielten Yannik Schwarz und Alex Schröder.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute47
Gestern57
Woche629
Monat1457
Insgesamt253451
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign