Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV mit Remis in Frankenthal

Beim Pfälzer Bezirksligisten gab es am Ende ein 2:2 (2:0) - Gegentore fallen erst gegen Ende

Der TSV bestritt am gestrigen Sonntag ein weiteres Testspiel beim VfR Frankenthal. Die Gastgeber, Aufsteiger in die Bezirksliga Vorderpfalz, traten mit einem gemischten Team an und kamen, erst nachdem der TSV fleißig durchgewechselt hatte, noch zum Ausgleich. Bis zur 60. Minute waren unsere Jungs dabei die etwas bessere Elf und gingen durch einen 18-m Schuss von Jens Blüm nach 13 Minuten in Führung. Die Hausherren kamen nicht wirklich oft, dafür aber immer brandgefährlich vor´s Gästetor, fanden aber wiederholt in Keeper Henrik Perl ihren Meister. Die Anfälligkeit des TSV bei Kontern offenbarte sich dabei immer wieder - das Hauptmanko im Gundheimer Spiel. Nach dem Seitenwechsel servierte Lars Schmitt seinem Kollegen Lukas Springer die Kugel maßgerecht auf die Brust, der ließ noch abtropfen und versenkte "mit links" ins Eck zum 0:2. In der Schlußphase ging, auch bedingt durch etliche Wechsel, die Ordnung bei unseren Jungs doch etwas flöten und der VfR kam noch zu 2 Treffern. Alles an allem ein wieder guter Test vor dem Punktspielstart am Sonntag - bei dem Topfavorit Herrnsheim in Gundheim zu Gast ist.    

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute43
Gestern136
Woche179
Monat2249
Insgesamt248106
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign