Sponsoring  

   

  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Neues Trainerteam für unsere 2.Mannschaft

Auch unsere zweite Mannschaft geht mit einem komplett neuen Trainertema in die Saison 2018/2019.

Mit Michael Marker konnten wir einen Coach mit Erfahrung gewinnen, der zuletzt beim VFR Alsheim tätig war. Weitere Stationen waren Rheingold Hamm und Eintracht Herrnsheim.

Ihm zur Seite steht Sascha Biedenkapp. Auch Sascha hat bereits Erfahrung als Trainer im Juniorenbereich gesammelt und wird diese nun im aktiven Bereich weiter ausbauen. Er steht natürlich unserem Verein auch weiterhin als Torwart zur Verfügung.

Wir wünschen beiden ein glückliches Händchen im Umgang mit ihren Spielern und natürlich auch den größtmöglichen Erfolg.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Kinderkräppelkaffee 2019  

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute5
Gestern83
Woche416
Monat1321
Insgesamt258097
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign