Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I will Derby unbedingt gewinnen

Donnerstagabend um 19.30 h geht es gegen den Nachbarn VfL Gundersheim I 

Derbytime in Gundheim ! Am morgigen Donnerstag treffen die Schützlinge von C. Vogel und D. Gutzler auf den VfL Gundersheim. Da kommen noch Erinnerungen ans Vorspiel hoch, als der TSV mit 1:0 führte und dann genauso unglücklich wie unnötig noch mit 1:2 verlor. Aber nicht nur deswegen sinnt man auf Revanche - es soll einfach auch mal wieder ein Sieg her, um Moral und "Lust auf Fussball" wieder zu steigern. Während unsere Jungs mittlerweile doch abgeschlagen am Tabellenende stehen, wehrt sich die junge VfL-Truppe weiter tapfer gegen einen möglichen Abstieg und hat durchaus die Chance, diesen auch noch zu verhindern. Ein Sieg in Gundheim wäre da Gold wert, doch das wollen wir natürlich mit aller Macht verhindern. Inwieweit die Partrie auf dem durchweichten Rasenplatz überhaupt stattfinden kann, wird sich heute und morgen herausstellen. Die Wetterprognosen sind nicht gerade besonders, aber irgendwann muss auch mal wieder gespielt werden. 

TSV I - VfL Gundersheim I, Do., 29.03.18, 19.30 h   

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute72
Gestern97
Woche72
Monat1982
Insgesamt242019
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign