Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Zweite kommt mit Punkt aus Eich zurück

Gerechtes 1:1 beim Tabellennachbarn Germania Eich II

Bei sonnigem Wetter mussten die Reserveteams beider Mannschaften auf den Hartplatz in Eich. Die Gastgeber wollten wohl ihren Rasen für das anstehende Topspiel in der Bezirksklasse Süd schonen. Die Gundheimer begannen sehr defensiv und warteten auf Kontergelegenheiten. Spielerisch taten sich beide Mannschaften sehr schwer, was sicherlich auch dem Platz geschuldet war. Chancen waren dadurch eher Mangelware. Erst in der 40. Minute ergab sich die erste richtige Chance. Als ein Abwehrspieler der Hausherren Nähe der Mittellinie über den Ball trat, war Anton Mahrwald zur Stelle und startete über die rechte Seite durch. Sein Pass an die Strafraumkante konnte von Pascal Höhn erfolgreich zum Abschluss gebracht werden, sein 16-Meter Schuss schlug unhaltbar zum 1:0 ein.

Nach der Pause wurde Eich stärker und das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte der Gäste. Diese hatten aber immer wieder Kontergelegenheiten. Eine davon brachte wiederum Pascal Höhn in eine aussichtsreiche Lage, doch der Versuch eines Hebers scheiterte. Danach hatten die Hausherren immer mehr Oberwasser. Als dann ein langer Ball in den Strafraum von gleich zwei TSV’lern unterschätzt wurde, bedanke sich ein Eicher am langen Pfosten, der wenig Mühe hatte zum 1:1 einzuschieben (74.). In den letzten 15 Minuten hätte das Spiel in beide Richtungen entschieden werden können. Letztendlich blieb es aber beim gerechten 1:1 Endstand.

Der TSV spielte mit: Perl, Reimertz, Töngi, Bäcker, Becker, Riha, Mahrwald, Döß, Schwarz, Höhn, Schröder

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute127
Gestern136
Woche263
Monat2333
Insgesamt248190
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign