Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II vor enorm wichtiger Begegnung

Morgen um 13 h muss die Bunn/Klaeger - Elf zu Germania Eich II - Gegner punktgleich

Nach 3 Niederlagen in Folge gilt es für unsere Jungs von der 2. Ma mal wieder zu punkten. Am morgigen Sonntag muss das Team zur punktgleichen Germania aus Eich - eine sehr bedeutsame Partie, steht doch auch Eich im Tabellenkeller - punktgleich mit dem TSV. Unsere "Zweite" tut gut daran, das Spiel keinesfalls zu verlieren, denn sonst droht doch noch einmal ein intensiver Abstiegskampf, den man unbedingt vermeiden wollte. Ausgerechnet Spielertrainer Heiko Bunn wird morgen fehlen, kein gutes Vorzeichen. Dann müssen es die anderen Jungs halt richten. Mit einem Sieg würde man einen großen Schritt "nach vorne" machen und ein Erfolg wäre auch mal wieder gut für die Moral.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern97
Woche15
Monat1925
Insgesamt241962
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign