Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II reicht knappe Pausenführung nicht

Beim 1:3 (1:0) gegen Pfiffligheim höheren Vorsprung verpasst - am Ende fehlt die Kraft

Mit etwas mehr Fortune und einer besseren Chancenverwertung wäre für unsere 2. Ma heute durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen. Am Ende hatte man zwar alles gegeben, aber in Hälfte zwei war der Gast klar tonangebend und gewann letztlich auch verdient. Dabei hatten die Hausherren im ersten Durchgang eine tadellose Defensivleistung abgeliefert, gepaart mit zahlreichen Kontern, von denen einer in der 17. Minute zum 1:0 führte. Die starke Vorarbeit von Pascal Höhn schloss Anton Mahrwald im Nachsetzen aus 10 m zur Führung ab. Auch in der Folge war der TSV gefährlicher, verpasste aber einen höheren Pausenvorsprung. Nach Wiederbeginn hatten die Bunn/Klaeger-Jungs zunächst Pech, als der Unparteiische einen Vorteil abpfiff, bei dem Lukas Becker das vermeintliche 2:0 markierte (48. Min.) Wenig später entschied sich Pascal Höhn bei einem weiteren Konter für ein, allerdings viel zu ungenaues Abspiel - vielleicht wäre ein eigener Abschluss erfolgversprechender gewesen. Danach spielten aber nur noch die favorisierten Gäste und beim TSV schlichen sich immer mehr Fehler ein. In der 65. Minute kassierten die Platzherren dann auch folgerichtig durch einen Flachschuss ins lange Eck den Ausgleich. Weiter drängte die Normannia und kam nach 78 Minuten aus kurzer Distanz zum 1:2. Die Entscheidung dann 7 Minuten vor Schluss durch einen unhaltbaren Freistoß aus 18 m. Unsere Jungs hatten lange Zeit gut mitgehalten - die Punkte nahmen allerdings die Wormser Vorortler mit nach Hause.

Der TSV II spielte mit : Biedenkapp, Reimertz, Bunn, Bäcker, D. (46. Leidemer), Schwarz, Töngi, Becker, Döß, Mahrwald, Höhn, Zhenxiao Yu (69. Bein)

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tag der offenen Tür am 12.08.2018  

   

Vorbereitungsplan Saison 2018/2019  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute70
Gestern97
Woche70
Monat1980
Insgesamt242017
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign