Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV-Teams am Sa. und So. auf Reisen

TSV II könnte am Samstag mit Sieg in Neuhausen schon Richtung Klassenerhalt schielen

TSV I am Sonntag in Klein-Winternheim auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis

TuS Neuhausen II - TSV II, Sa., 10.03., 17 h

Unserer 2. Mannschaft bietet sich am Samstag, zumindest vom Papier her, eine gute Gelegenheit, wieder einmal einen Sieg einzufahren. Beim punktlosen Tabellenschlußlicht in Neuhausen wäre auch alles andere als ein Dreier eine Enttäuschung - denn gegen wen sonst will man dann noch gewinnen.Doch Vorsicht ! Die Gastgeber wissen auch, dass sie, wenn noch irgendeine Chance auf den Klassenerhalt bestehen soll, jetzt durchstarten müssen. Zudem besteht die Möglichkeit, auch Spieler aus der 1. Ma einzusetzen - man weiß also nicht, wie der Gegner personell besetzt sein wird. Trotzdem muss es natürlich das Ziel des TSV sein, die Zähler komplett einzusacken und damit die Distanz nach hinten weiter zu vergrößern. Der Auftritt bei Ataspor gibt Zuversicht und bei entsprechender Konzentration und Einstellung ist die Bunn-Klaeger-Elf auch in der Lage, am Samstag erfolgreich zu sein.

SV Klein-Winternheim - TSV I, So., 11.03., 15 h 

Was geht noch bei unserer 1. Mannschaft ? Die Basara-Pleite ist abgehakt und unsere Jungs gehen hoffentlich mit neuem Mut in Klein-Winternheim ans Werk. Bei den im Mittelfeld der Tabelle ansässigen "Winternheimern" war zwar in den letzten Jahren nichts zu holen, aber irgendwann geht jede Serie einmal zu Ende, warum nicht am Sonntag. Dazu muss aber eine Truppe auf dem Platz stehen, die das unbedingt auch umsetzen will und es ist zugegebenermaßen nicht einfach, die doch ziemlich ausweglose Tabellensituation auszublenden. Aber vielleicht gäbe ein überraschender Dreier nochmal einen Schub und ein Erfolgserlebnis wäre den Vogel/Gutzler-Schützlingen auch wirklich zu gönnen. Geschenkt wird unseren Jungs aber auch am Sonntag nichts - da müssen schon 100 % - oder mehr - Leistung her, um im Mainzer Raum Zählbares einzufahren. 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute82
Gestern98
Woche397
Monat1840
Insgesamt244918
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign