Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

„In Gundheim tobte die Märchenmeute und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute...“

Es war voll, es war laut, es war toll…

beim Kinderkräppelkaffee am Rosenmontag in der Turnhalle in Gundheim. Pünktlich um 13.33 Uhr öffnete die Märchenwelt ihre Tore für eine lustige Schar von Tieren, Prinzessinnen, Piraten, Feen, Cowboys und auch Zwerge. Mit einem bunten Programm von Bewegungsspielen im Wechsel mit Fastnachtsliedern führten unsere Moderatorinnen Anna, Elisa, Emily und Theresa durch den Nachmittag. Zwischendurch hatten auch einzelne Tanzgruppen die Gelegenheit sich vorzustellen. Mit einem fetzigen Tanz brachten die Glitzersterne unter der Leitung von Jennifer Kissel und Melissa Bäcker die Turnhalle zum Beben. Auch die sieben Zwerge durften natürlich bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Angeführt von Yvonne Peters und Janina Rohrwick verzauberten die Grashüpfer mit ihrem tollen Zwergentanz das Publikum.

Markus Rohrwick verstand es immer die Kids mit fetziger Stimmungsmusik auf die Tanzfläche zu holen. Somit war diese immer voll besetzt und alle machten begeistert mit.

 

Ein großer Dank für diese wunderschöne Veranstaltung gilt nicht nur dem Moderatorenteam,

sondern auch all den fleißigen Händen, die geholfen haben, die Turnhalle in eine Märchenwelt zu verwandeln, die Kuchen gebacken haben, die Speisen und Getränke bereitgehalten haben, die für die Musik zuständig waren und die, die Eintrittskarten verkauft haben. So hatten nicht nur die kleinen und großen Gäste viel Spaß, sondern auch die Helfer, die überall tatkräftig unterstützt haben.

Auch als das Programm beendet war, war für die Helfer vor und hinter den Kulissen noch nicht Schluss. Es muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass ein tolles TEAM aus Ehrenamtlichen diesen Nachmittag begleitet hat. Ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen! DANKE!!!

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute88
Gestern103
Woche191
Monat1448
Insgesamt236183
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign