Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV - Teams starten in die Restrückrunde - hohe Hürden

TSV I kann bei Aufstiegsaspirant Basara Mainz ohne Druck aufspielen

TSV II bei starken Türken von Ataspor vor ganz schwieriger Partie 

Basara Mainz - TSV I, So., 25.02., 14.30 h

Die Vorbereitung ist zu Ende und wie viele andere Teams auch, so hatten unsere Jungs ebenfalls mit schwierigen Trainingsbedingungen, Krankheiten und damit verbundenen Personalproblemen zu kämpfen. Das zieht sich auch bis zu diesem Wochenende hin, wo das Trainerteam mit einigen Ausfällen konfrontiert wird. Unsere 1. Mannschaft wird in erster Linie darum bemüht sein, den "Japanern" von Basara Mainz möglichst lange das Leben schwer zu machen. Dass man mit der individuellen Klasse des Teams, das von dem ehemaligen Mainz 05 Profi Okasaki gesponsert wird, nicht mithalten kann ist klar. Also werden Kampf und Laufbereitschaft gefordert sein, um ein achtbares Resultat zu erreichen. An einen eventuellen Punktgewinn zu glauben, erscheint zwar vermessen, aber vielleicht beflügelt das sogar unsere Jungs, die in Mainz ohne jeglichen Druck agieren können.

Ataspor Worms - TSV II, So., 25.02., 14.30 h  

Ähnliches gilt auch für unsere 2. Mannschaft. Bei Ataspor Worms hängen die Trauben enorm hoch - letzte Woche schmetterten die Türken die SG Eisbachtal mit 7:0 ab. Da auch unsere "Zweite" personell am Limit ist, dürfte es schwer werden, in Worms zu bestehen. In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Jungs in puncto Klassenerhalt alles andere als "safe" sind, wäre trotzdem ein Punktgewinn viel wert. Es wird darauf ankommen, inwieweit man in der Lage ist, die technisch beschlagenen Akteure der Gastgeber entscheidend stören zu können. Falls das gelingt, könnte sogar eine Überraschung möglich sein. Dennoch sollten die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt werden, dazu sind die Zielsetzungen beider Teams einfach zu unterschiedlich.  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute129
Gestern136
Woche265
Monat2335
Insgesamt248192
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign