Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV-Teams am Freitag und Sonntag daheim

TSV I gegen Saulheim mit letzter Chance, in der Vorrunde was zu holen ? Freitag 19.30 h

TSV II will gegen Ataspor Worms den Aufwärtstrend fortsetzen - Sonntag 14.30 h

TSV I - FSV Saulheim I, Fr. 03.11., 19.30 h

Warum unsere Jungs am Kellerweg so ohne den letzten "Punch" agiert und letztlich eigentlich nur eine einzige Torchacne erspielt haben, bleibt auch heute noch rätselhaft Der sportliche Leiter , Peter Unger, sprach davon, "dass Guntersblum den Sieg einfach mehr wollte". Seltsam, denn nach dem Erfolg gegen Herrnsheim schöpfte man doch wieder Hoffnung, die nun erneut einen schweren Dämpfer erlitten hat. Auch das Trainerteam dürfte rätseln und wird wieder Aufbauarbeit betreiben müssen, was sicher nicht leicht ist. Am morgigen Freitag trifft man nun auf den FSV Saulheim - ein Team, das bisher auch keine Bäume ausgerissen hat und mit 11 Punkten sicherlich den eigenen Erwartungen etwas hinterher hinkt. Vielleicht die letzte Gelegenheit für die Vogel/Gutzler-Truppe, in der Vorrunde noch zu punkten. Denn die Folgegegner Ingelheim und Basara dürften deutlich zu groß sein - zumindest in der jetzigen Verfassung.  

TSV II - Ataspor Worms, So., 05.11., 14.30 h

Unsere 2. Ma "schwimmt momentan in sicheren Gewässern". Beruhigend, aber kein Grund, sich jetzt genüsslich auf Weihnachten vorzubereiten. Dem wird das Trainerteam allerdings auch gegenwirken, wenngleich man mit dem Abschneiden bisher zufrieden sein kann.Gegen den derzeitigen Tabellensiebten wäre ein Punktgewinn eine schöne Sache, wenngleich die spielstarken Türken an einem guten Tag kaum zu schlagen sind. Allerdings ist Ataspor in seinen Leistungen stark schwankend, so dass mit einer konzentrierten Leistung für unsere Jungs was drin ist. Das hängt, wie üblich, auch von der personellen Situation ab, die sich wohl gänzlich erst nach dem Spiel der 1. Ma entscheiden wird.  

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute52
Gestern85
Woche490
Monat1747
Insgesamt236482
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign