Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II holt wichtige Punkte in Hochheim

Frühe Führung und zum Schluss doch gezittert

Der TSV erwischte einen Start nach Maß. In der 5. Minute klingelte es bereits im Gehäuse der Gastgeber, Philipp Fischer-Radtke hatte getroffen. Die Hochheimer agierten danach etwas geschockt und benötigten zehn Minuten um ins Spiel zu finden. Danach verlagerte sich das Geschehen Zusehens in die Hälfte der Gäste. Ein Alu-Treffer und ein knapper Fehlschuss waren die Folge, da hatten unsere Jungs noch Glück. In der 31. Minute dann der verdiente Ausgleichstreffer durch Beiser. Eine Minute später gingen die Hausherren sogar in Führung. Ein TuS’ler hatte sich das Leder kurz vor der Torauslinie ersprintet und erneut Beiser in Szene gesetzt, dieser hatte wenig Mühe den Ball aus 7 Meter über die Linie zu drücken. Danach konnte sich der TSV wieder ein wenig fangen und kam durch Pascal Höhn zum Ausgleich (40.). Als sich alle schon auf den Halbzeitpfiff einstellten, fand ein abgefälschter Pass von Daniel Höflich den Weg zu Philipp, der am Libero vorbeiging und zum 3:2 für die Gundheimer vollendete.

Nach gut einer Stunde setzte sich wiederum Philipp auf der linken Seite durch und seine Hereingabe wurde durch Daniel Höflich sicher zum 4:2 eingeschoben. Danach verpassten es unsere Jungs den Sack zuzumachen. Chancen durch Fischer-Radtke, Höflich und Mahrwald blieben alle ungenutzt. Als in der 77. Minute Hagelauer einen Foulelfmeter für die Gastgeber verwandelte, musste die Bunn-Elf noch zittern, doch die Angriffe der Wormser-Vorortler blieben alle ohne Erfolg.

Somit sammelt unsere Zweite wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

 

Der TSV spielte mit: Biedenkapp, Reimertz, Bunn, Leidemer, Höhn, Döß (45. Mahrwald), Schwarz, Bäcker, Becker, Höflich, Fischer-Radtke (73. Töngi)

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute61
Gestern98
Woche376
Monat1819
Insgesamt244897
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign